Taylor Swift: Grammy-Performer 2012!

Taylor-Swift-Grammys-2010-250x377
Taylor Swift | PR Photos

Taylor Swift (21) tritt bei den Grammys 2012 auf, wie heute in einer Pressemitteilung verkündet wurde!

In einer ersten Welle an Performern wurden außerdem Nicky Minaj, die Foo Fighters, Jason Aldean, Kelly Clarkson und Black Tambourine bestätigt. Es werden noch etliche Künstler folgen, beim letzten Mal gab es laut „Entertainment Weekly“ ganze 17 musikalische Segmente in der Show.

Bei der 54. Grammy Verleihung steht sie zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder auf der Bühne des wichtigsten Musikpreises der Welt. 2010 trat sie sogar mit einem Medley auf, aber ihre Stimme hatte an dem Abend offenbar nicht jedem gefallen.

Im selben Jahr gewann sie auch jeden ihrer bislang vier Grammys. Diesmal ist sie auch wieder drei Mal nominiert, in den Kategorien: Best Country Solo Performance, Best Country Song („Mean“) und Best Country Album („Speak Now“).

Ob Taylor Swift sich noch die ein oder andere Trophäe mehr in den Schrank stellen kann, das erfahren wir am 12. Februar, wenn das Staples Center in Los Angeles im Blickpunkt der Musikwelt steht!