Taylor Swift gibt Liebes-Tipps an einen Fan

Taylor-Swift-04-Juli-2014-2
Taylor Swift kommuniziert gerne mit ihren Fans | Foto: Instagram

Taylor Swift liebt es einfach, sich auf Instagram ihre Fans anzuschauen und gibt immer wieder Kommentare unter ihren Bildern ab. Auch bei Hannah haute sie mächtig in die Tasten und gab ihr einen Ratschlag in Sachen Liebe.

Ihr Fan steht auf einen Jungen, der ihr Freund ist und mit einem netten Mädchen liiert ist. Für sie wäre er der perfekte Partner, doch sie glaubt nicht daran, dass sich aus der Freundschaft Liebe entwickeln kann.

Nachdem Taylor schrieb, was für hübsche Augen Hannah doch hat, meinte sie, „Ich glaube, dass wir in dem Glauben aufgewachsen sind, dass die einzige Liebe, die als wahre Liebe zählt die ist, die für immer hält oder vollständig erkannt wird“.

Swift beklagte sich darüber, dass ein gebrochenes Herz nicht an der Länge einer Beziehung gemessen werden kann. Auch ob man überhaupt mit dieser Person zusammen war spielt keine Rolle, da ein gebrochenes Herz nun mal ein gebrochenes Herz ist. „Es ist genau so niederschmettern und ergreifend“, findet sie.

„Egal was in dieser Situation passiert, ich möchte dass du daran denkst, dass das was du tust, selbstlos und wunderbar und nett ist. Du liebst jemanden einfach weil du ihn liebst und nicht, weil du glaubst, dass deine Zuneigung irgendwann erwidert wird. Du bewunderst etwas für seine Schönheit, ohne dass du es besitzen musst.“

Taylor Swift sprach ihr Mut zu und meinte, dass Hannah irgendwann einen Jungen findet, der sie auf die gleiche Weise lieben wird.