Taylor Swift: Gerichtssaal statt VMAs

Taylor-Swift-iHeartRadio-Music-Awards-2016
Taylor Swift blieb den MTV Video Music Awards fern | Bernadette Giacomazzo/PR Photos

Taylor Swift hatte tatsächlich etwas Wichtigeres zu tun, als sich in New York die MTV VMAs anzuschauen und womöglich noch mit ihrem Erzfeind Kanye West zusammenzustoßen. Sie musste zum Dienst antreten. Vor Gericht!

Taylor ist eine der Auserwählten, die potenziell in einer Geschworenen-Jury im US-Bundesstaat Tennessee landen könnten. Darum musste die Sängerin sich als Nashville-Residentin nun ganz offiziell melden.

Ein Twitter-Video zeigt, dass das Treffen für alle Beteiligten noch ein spaßiges Unterfangen war. Hauptsächlich deshalb, weil Taylor dabei war. Eine normale Jury? Öööööde. Eine Jury mit Taylor Swift? Yay, wann können wir endlich anfangen?!?!

Taylor war bestens gelaunt und knipste sogar Selfies mit den anderen Leuten, die sich vielleicht bald in der Verhandlung eines Kriminalfalles wiedersehen werden. Noch ist keine Entscheidung darüber gefallen, aber Taylor wurde angeblich für eine Vorvernehmung ausgewählt.