Taylor Swift gab nie ihr Okay für Kanye West Lyrics

Taylor-Swift-Kanye-West
Taylor Swift gab Kanye West nicht das Okay, über sie zu rappen | PR Photos

Es gab das Gerücht, dass sich Kanye West telefonisch bei Taylor Swift meldete, um sich ein Okay für seine Lyrics geben zu lassen. Doch die Sängerin fand es gar nicht lustig, dass der Rapper behauptet, dass sie Sex gehabt hätten. Deswegen gab es das angebliche Okay von Taylor auch gar nicht, wie ihr Sprecher erklärte.

„Kanye hat nicht angerufen, um sich die Zustimmung dafür zu holen“, erklärte der Sprecher gegenüber ,Gossip Cop‘. „Taylor wurde nicht über die Textstelle ,I made that bitch famous‘ informiert.“

Angeblich wollte er sogar, dass Swift, die 71 Millionen Follower auf Twitter hat, einen Link zu dem Song teilt. Doch „sie lehnte ab und warnte ihn, einen Song mit solch einer frauenfeindlichen Botschaft zu veröffentlichen“, wie die Seite erfahren hat.

Die Fans von Taylor Swift sind natürlich nicht begeistert davon, dass Kanye West in seinem Song „Famous“ rappt, „I feel like me and Taylor might still have sex / I made that bitch famous“. Und auch die Freunde von Swift sind entsetzt, dass der Rapper solche Texte von sich gibt. Ihr jüngerer Bruder Austin verfrachtete seine Yeezy Sneaker sogar in den Müll, um der Welt zu zeigen, was er davon hält.