Taylor Swift findet Selena Gomez urkomisch!

Taylor-Swift-519-Show

Kürzlich waren Countryschnuckel Taylor Swift und Teenie-Zauberin Selena Gomez zusammen unterwegs in London. Beide waren zu Promotionzwecken in England.

Im Interview mit der britischen 5:19 Show hat Taylor über ihre Busenfreundin gesprochen. Sie ist tatsächlich genauso cool im Privatleben wie in der Öffentlichkeit…

„Bei Selena bekommst du was du siehst, mit der Ausnahme dass sie furchterregend ist wenn sie wütend ist. Du hast keine Ahnung wie schnell sie spricht. Wenn es spät in der Nacht ist und sie mich anruft, sage ich mir: ‚Ich gehe ran, das wird richtig gut.‘ Es ist nicht obszön, sondern einfach richtig, richtig lustig.“

Übrigens könnte Selena Gomez auch total ‚toll‘ (awesome) sein statt angsteinflößend, aber das erschien mir in dem Zusammenhang mit wütend sein, nicht wirklich plausibel. *lol*

Taylor Swift wurde in dem Interview auch wieder auf ihre männlichen Freunde angesprochen. Darauf sagte sie, dass sie Morgens nicht aufwacht und sich denkt, ‚Oh ich brauche einen Freund!‘ Sie ist einfach zu viel mit der Musik beschäftig.

Aber eine Ausnahme kennen wir ja bereits, angeblich datet sie ja Jake Gyllenhaal