Taylor Swift beglückt Fans bei Tourproben in Nashville!

Taylor-Swift-Oberhausen-10
Taylor Swift in Oberhausen, (c) Promicabana.de

Taylor Swift hat am Samstag (21. Mai) in Nashville richtig Gas gegeben und tausende Fans bei einem exklusiven Konzerterlebnis beglückt!

Dabei handelte es sich eigentlich nur um Kostümproben, aber ihre treue Anhängerschaft konnte sich Tickets dafür kaufen, damit wurden die Proben kurzerhand zu einem richtigen Gig.

Der Hintergrund ist einmal mehr von gutherziger Natur, so wie wir es von Taylor Swift kennen – die Einnahmen von über $750.000 kommen den Tornado-Opfern im Südosten der USA zugute, wirklich eine tolle Sache.

Auf ihrem Arm stand geschrieben, „You’ve got every right to a beautiful life“ (Pics), klingelts da bei euch? Das ist eine Songzeile aus Selena Gomez‘ Hitsingle „Who Say’s“, die Beiden sind sehr gut befreundet.

Alle Fans, die Anfang des Jahres beim Konzert in Oberhausen dabei waren, wissen wie unvergesslich so ein Auftrit von Taylor Swift ist. Ihre anstehende Tour durch die Staaten startet am 27. Mai und wird noch deutlich größer!

Bis zum 22. November steht der jungen Sängerin ein echtes Mammutprogramm bevor, dann ist in New York Schluss mit „Speak Now“. Übrigens erscheint am Dienstag Taylors neues Musikvideo „The Story Of Us“, versucht es euch zu merken, das wird ganz toll…