Taylor Swift: Fan stürmt die Bühne und wird verhaftet!

Taylor-Swift-MTV-VMAs-2015
Taylor Swift bekam auf der Bühne Besuch | David Gabber / PRPhotos.com

Normalerweise steht Taylor Swift mit anderen Stars auf der Bühne, um mit ihnen zu singen und den Fans eine coole Show zu liefern. Bei ihrem Auftritt in San Diego stürmte jedoch ein ungebetener Gast die Bühne und trieb den Sicherheitsbeamten die Schweißperlen auf die Stirn.

Der Vorfall ereignete sich bereits am Samstag, als Taylor mit ihrer „1989 World Tour“ im Petco Park Halt machte. Christian Ewing schlich sich nicht nur in die Arena, er schaffte es auch an den Sicherheitsbeamten vorbei und kletterte auf die Bühne! Dort hielt er gleich mehrere Männer in Schach, die versuchten, ihn von der Bühne zu holen.

Christian hatte so viel Kraft, dass er einem der Sicherheitsmänner laut ,TMZ‘ sogar eine Rippe brach! Am Ende wurde er von der Polizei verhaftet, die die Kaution auf $35.000 festlegte.

Taylor Swift selbst kümmerte sich gar nicht groß um den ungebetenen Gast auf ihrer Bühne. Sie warf nur kurz einen Blick auf ihn und sang unbeeindruckt weiter.