Taylor Swift ermahnt Fan: „Nenn mich nicht Mom!“

Taylor-Swift-Katze-Olivia-Benson
Taylor Swift möchte von ihren Fans nicht Mom genannt werden | Instagram

Taylor Swift musste etwas tun, das sie sonst nie tut – mit einem Fan schimpfen! Denn Maddie, genau wie andere Swifties auch, nennt die Sängerin Mom. Das wäre eigentlich gar nicht so schlimm, doch ihre tatsächliche Mutter beklagte sich nun ganz offen über diese Tatsache.

„Ich bin ihre Mom, ich habe mir das verdient! Ich habe all die Arbeit gemacht! Ich habe sie all diese Jahre lang geliebt“, erklärte sie in einem Video, das Tay auf Tumblr teilte.

Dort schrieb sie auch gleich einen süßen Text, in dem sie Maddies echter Mom zustimmte. „Das ist eine leidenschaftliche Bitte und ich verstehe ihre Argumente. Deine Mom brachte dich zur Welt. Ich spielte in Cafes. Deine Mom kümmerte sich um dich, als du als Kleinkind geweint hast. Ich malte Lyrics auf meine Arme und stampfte in Cowboy-Stiefeln umher, während du in der Nacht geweint hast. Deine Mom brachte dir bei zu sprechen und zu lesen. Und ich sagte nur, ‚Los! Lasst uns alle Spaß haben und auf diesem Konzert herumspringen und unsere Gesichter mit Glitter bemalen!‘.“

„Also nein, ich habe mir nicht das Recht verdient, als deine Mom bezeichnet zu werden. Ich bin mehr wie deine verrückte Tante. Du sollst mich also nicht Mom nennen.“ Am Ende scherzte die Sängerin noch mit dem Satz „Nein, es ist Tante Becky“ und sorgte bei ihren Swifties mal wieder für Lacher.