Taylor Swift enttäuscht Starbucks mit „Blank Space“ Lyrics

Taylor-Swift-Blank-Space-Musikvideo-Olivia-Benson
Taylor Swift im „Blank Space“ Musikvideo | Vevo

Sorry Starbucks, aber in „Blank Space“ geht es nicht um deine einsamen Liebhaber. Das stellte Taylor Swift am Wochenende klar und enttäuschte damit wohl die Kaffeehauskette.

Am Valentinstag schrieb die Sängerin auf Twitter, „Ich sende an diesem Valentinstag meine Liebe an all die einsamen Starbucks Lover… obwohl das nicht die richtigen Lyrics sind“.

Gemeint ist die Zeile „Got a long list of ex-lovers“ aus ihrem Song „Blank Space“. Doch viele Zuhörer haben Tay etwas anderes singen hören, nämlich „All the lonely Starbucks lovers“.

Diese Offenbarung kam sicherlich für den einen oder anderen Fan als Überraschung – genau wie für Starbucks. Auf Twitter antwortete man auf den Tweet und fragte, „Warte, das ist [nicht der richtige Text]?“.

Habt ihr bisher die Textzeile richtig verstanden oder habt ihr auch immer Starbucks verstanden? Wie auch immer, das Video zu dem Song könnt ihr euch hier auf Promicabana anschauen!