Taylor Swift von Ellen ausgequetscht: Was läuft mit Taylor Lautner?

Ist euch mal aufgefallen das Countryschnuckel Taylor Swift und „Twilight – New Moon“-Star Taylor Lautner in letzter Zeit ziemlich oft treffen?

Zum Essen, Eishockey (zufällig stehen beide auf Hockey gibt sie zu xD), zusammen haben sie auch den Film „Valentines Day“ gedreht, bei dem sie sich ja auch kennengelernt haben.

Gestern war SIE bei Ellen DeGeneres und ließ sich richtig ausquetschen über alle möglichen Dinge. Besonders aber über ihre Beziehung zum männlichen Taylor! Achtet mal auf ihre Körpersprache, bei manchen Fragen kichert sie ganz verlegen rum.

Ertappt? Ich will jetzt KEINE Gerüchte anheizen, sie können genauso gut nur Freunde sein, soll es auch geben. Ein süßes Pärchen wären sie aber, das müsst ihr zugeben!

Unter anderem erzählt sie davon, dass sie am Set von Valentines Day immer mit Taylor gerufen wurden. Beide haben sich natürlich dann umgedreht. Die Lösung: Sie wurde ab da nur noch mit „Swifty“ gerufen, schlau oder?

Auf die Frage ob er ein guter Küsser sei, kam nur ein kicherndes „Was…?“ Du hast ganz genau verstanden, haha! Sympathisches Interview mit einer sympathischen jungen Dame.