Taylor Swift disst Katy Perry mit Left Shark Comeback

Taylor-Swift-Left-Shark
Taylor Swift beömmelte sich nach Left Sharks Überraschungsbesuch | Twitter

Ob Katy Perry gedacht hat, dass ihre Zündelei in Richtung Taylor Swift ohne Folgen bleibt? Von Taylor gab es jetzt die Retourkutsche.

In der letzten Woche mischte sich Katy Perry in den Twitter-Zoff zwischen Taylor Swift und Nicki Minaj ein, die sich darum zankten, wer denn Nominierungen für die MTV Video Music Awards mehr verdient hätte. Sie schrieb, „Ich finde es ironisch, das Frauen-werden-gegeneinander-ausgespielt-Argument anzuführen, während jemand unermessliches Kapital daraus schlägt, jemanden niederzumachen“.

Katy meinte damit den Hit „Bad Blood“, mit dem Taylor in der Kategorie bestes Video nominiert wurde. Der Song soll von der Feindschaft der beiden Damen handeln.

Taylor gab auf ihrem Konzert in Foxborough am Wochenende die Antwort. Hinter ihr tauchte ausgerechnet bei „Bad Blood“ plötzlich ein gewisser Left Shark auf. „Ahh, ein Hai!“, schrie Taylor lachend.

Ob sie wirklich davon Kenntnis hatte oder es nur ein Gag ihrer Tänzer war, ist nicht klar. Lustig war es allemal.

Left Shark ist einer jener Fake-Haie, die bei Katy Perrys Superbowl-Performance mit auf der Bühne tanzten und dadurch selbst zu kleinen Stars wurden.