Taylor Swift datet Tom Hiddleston: Das sagt Ex Calvin Harris dazu

Taylor-Swift-Tom-Hiddleston
Taylor Swift und Tom Hiddleston daten sich | Guillermo Proano / Landmark/ PR Photos

Calvin Harris (32) soll genauso überrascht gewesen sein wie zirka 99 Prozent aller Taylor Swift (26) Fans, dass die Sängerin mit Tom Hiddleston (35) so kurz nach der Trennung schon einen neuen Mann an ihrer Seite gefunden hat. Jetzt hat sich der Star-DJ erstmals selbst zu Wort gemeldet.

In einem Parkhaus in Beverly Hills wurde Harris von einem Paparazzo auf die neue Romanze seiner Ex angesprochen. Lächelnd sagte er, „Alles ist gut. Sie macht einfach ihr Ding“. Was immer das heißen mag.

Die Gerüchte in der Klatschpresse besagen allerdings was anderes. Demnach sei Calvin sauer und schon im Mai gegenüber Taylor misstrauisch geworden. Am 02. Mai tanzte Taylor ausgelassen mit Tom auf der Afterparty der MET Gala in New York. Scheinbar sprang dort der Funken zwischen beiden über.

Taylor-Swift-4-Juli-20154
Calvin Harris trug Taylor Swift auf Händen und Rücken | Instagram

Am 15. Mai veröffentlichte die britische Zeitung ‚The Sun‘ Bilder, auf denen Popstar Taylor Swift und Hollywood-Frauenschwarm Tom Hiddleston (ist als neuer James Bond im Gespräch) sich innig küssen und kuschelnd am Strand auf Rhode Island sitzen. Eine Quelle berichtete der ‚Us Weekly‘, „Calvin war überrascht, die Fotos zu sehen und dass es so schnell bei ihr ging. Er will jetzt einfach nach vorne blicken. Er ist ein wirklich guter Typ.“

Was Taylor an Tom so gut findet? „Er ist heiß, intelligent, talentiert, britisch, blond, alles was sie liebt“, so ein vermeintlicher Swift-Insider.