Taylor Swift bei Chelsea Lately: Schwärmereien von 50 Cent

Taylor Swift Chelsea 2010

Countrystar Taylor Swift gönnt sich wohl nie eine Pause, was? Gestern war die hübsche Sängerin zum Interview in der TV-Show „Chelsea Lately“!

Dort gab sich Taylor alle Mühe, Moderatorin Chelsea Handler um den Damenbart zu schmieren. Ihr Freund 50 Cent war praktisch Thema Nummer eins, danach folgte der Rest.

Taylor Swift zeigte sich ganz begeistert von 50, weil sie und ihre Band sich vor Konzerten meistens mit seinen Songs auf den Gig einstimmt.

Als schlagfertiges Gegenargument lieferte Chelsea, dass sie sich auch immer zu (oder mit) 50 Cent aufwärmt, uiuiui. Schweinchen!

Am vermeintlichen Singleleben in ihrem eigenen Haus findet sie am Besten, dass sie machen kann was sie will. Ob Singen, Selbstgespräche oder was auch immer, keiner redet ihr mehr rein und sie kann ihr Ding machen.

Übrigens wird Taylor Swift am 13. Dezember 21 Jahre jung, jetzt darf sie endlich auch auf Konzerte gehen, zu denen sie von ihren Freunden oft Zuhause gelassen wurde…Ü21 und so.

Im Februar geht sie wieder auf große Welttournee in die größten Arenen und Städte der Welt.  Am 12.03.2011 schlägt sie auch in Oberhausen auf, das Konzert in München wurde abgesagt.

http://www.youtube.com/watch?v=DRDvKrXEC18

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Lea sagt

    Tay sieht HAMMER aus!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.