Taylor Swift & Calvin Harris unterwegs im Pärchenlook

Taylor-Swift-Calvin-Harris
Taylor Swift und Calvin Harris zusammen in Nashville – was geht da genau vor sich? | Twitter/HarrisBrasil

Moment mal, schmeißt sich Taylor Swift etwa wieder ins Datingleben? Sie wurde mit dem Calvin Harris gesehen, was nun natürlich Fragen aufwirft.

Es ist schon ein Weilchen her, dass Taylor eine halbwegs ernsthafte Romanze mit jemandem hatte. Das war zuletzt mit Harry Styles der Fall, mit dem sie jedoch mit einem Schneemobil verunfallte. Möglicherweise war ja das der Anfang vom Ende.

Als Taylor am Mittwoch in Nashville war, war von Harry keine Spur, auch ein Schneemobil war nicht zugegen…dafür aber der schottische DJ, mit dem ihr seit ein paar Wochen eine Romanze nachgesagt wird. Fans fotografierten die beiden, wie sie gemeinsam durch die Stadt bummelten.

Schwer zu sagen, ob da was läuft oder nicht, den Pärchen-Dresscode beherrschen die beiden jedenfalls schon perfekt. Sie trugen jeweils ein graues Oberteil und einen schwarzen Rock beziehungsweise eine schwarze Hose.

Taylor-Swift-Calvin-Harris-2
Twitter/HarrisBrasil

Taylor Swift und Calvin Harris wurden erstmals auf der Afterparty der Brit Awards im letzten Monat miteinander gesehen. Wochen später flog sie für ein zweites „Date“ nach Las Vegas, wo der 33-Jährige einen Auftritt hatte. Mit dabei waren auch ihre Freundinnen Ellie Goulding und die Haim Schwestern.

Zu Swifts-Exfreunden zählen auch schon Taylor Lautner, John Mayer, Jake Gyllenhaal, Joe Jonas und Connor Kennedy. Vielleicht hält es ja diesmal etwas länger.

Taylor-Swift-Calvin-Harris-21
Taylor kam Calvin sehr nahe | Arielle Madnick / PRPhotos.com
Taylor-Swift-Calvin-Harris-3
Bei einem gemeinsamen Date | Arielle Madnick / PRPhotos.com