Taylor Swift & Calvin Harris hassen sich nicht mehr

Calvin-Harris-Taylor-Swift
Calvin Harris und Taylor Swift sind längst getrennt, doch scheinen ihren Disput beigelegt zu haben | Instagram

Kaum ist Taylor Swift von Tom Hiddleston getrennt, schon bandelt sie wieder mit dem bis vor Kurzem noch so verhassten Ex an, wenn auch nur auf freundschaftlicher Ebene. Taylor und der schottische Star-DJ Calvin Harris sollen wieder auf die Friendship-Zone zusteuern.

‚TMZ‘ berichtet, dass ihr zartes Pflänzlein der Freundschaft aus einem Austausch von Kurznachrichten beruhe. Noch sei es laut einer Quelle nicht zu einem versöhnlichen Treffen oder einem Telefonat gekommen, aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut. Oder der Berliner Flughafen (der schon gar nicht).

Vor einigen Monaten kam es zur sehr öffentlichen Trennung der beiden. Taylor ließ Calvin für Tom sitzen, doch diese neue Beziehung hielt auch nur drei Monate.

In dieser Zeit kam es zu einem großen Streit, der in aller Öffentlichkeit ausgetragen wurde. Calvin warf Taylor vor, die Medien nach ihren Wünschen zu manipulieren, sie schlug zurück, indem sie die Lorbeeren für Calvins Hitsingle „This Is What You Came For“ an sich riss.

Wer weiß, vielleicht können sich die beiden ja sogar irgendwann wieder in die Augen schauen?