Taylor Swift & Calvin Harris sind bestbezahltes Promi-Paar

Taylor-Swift-Calvin-Harris-3
Taylor Swift und Calvin  | Arielle Madnick / PRPhotos.com

Taylor Swift (25) und Calvin Harris (31) erobern gemeinsam die Welt. Die beiden sind das neue Power-Pärchen am Musikhimmel und haben Beyoncé und Jay-Z als das höchstbezahlte Promipaar der Welt abgelöst!

Aus einer neuen Liste des Wirtschaftsmagazins ‚Forbes‘ geht hervor, dass Popstar Taylor und Star-DJ Calvin im letzten Jahr kombiniert $146 Millionen eingenommen haben. Man könnte meinen, dass der Löwenanteil von Taylor kommt, die aktuell die vielleicht erfolgreichste Sängerin weltweit ist, aber nein: Ihr Freund hat in etwa gleich viel verdient, sie machen also halbe halbe.

Taylor Swift hat ihr Geld mit dem Hitalbum „1989“ gemacht, ihrer mega erfolgreichen Tour und mehreren Werbedeals mit Keds, Sony und für Diätcola. Calvin Harris ist der bestbezahlte DJ der Welt und hat Werbeverträge mit Giorgio Armani und Sol Republic Kopfhörern.

Schon deutlich abgeschlagen sind Beyoncé (33) und Jay-Z (45), die „nur“ $110,5 Millionen eingenommen haben. Beide sind nicht nur super erfolgreiche Musiker, sondern auch knallharte Geschäftsleute, die Millionen mit ihren diversen Beteiligungen, Unternehmen und Werbedeals machen.

Auf Platz 3 der höchstbezahlten Promipaare landen die beiden Countrystars Miranda Lambert (31) und Blake Shelton (39), deren $57 Millionen im Vergleich ja schon fast Peanuts sind.