Taylor Swift: Bruder Austin spricht über die Anfänge ihrer Karriere

Taylor-Swift-Andrea-Austin
Austin erinnerte sich daran zurück, wie hart es für Taylor Swift zum Beginn ihrer Karriere war | Instagram

Austin, der kleine Bruder von Taylor Swift, möchte genau wie die Sängerin im Showbusiness Fuß fassen. Im Gegensatz zu ihr zieht es ihn jedoch ins Filmgeschäft und an der Seite von Pierce Brosnan drehte er mit „I.T.“ sogar schon seinen ersten Film ab, auch wenn es sich nur um eine kleine Rolle handelt.

Von seiner großen Schwester konnte er lernen, wie wichtig es ist, nicht aufzugeben und an seine Träume zu glauben. „Als wir noch Kinder waren sah ich, wie Taylor jeden Tag Songs schrieb, obwohl sie niemanden hatte, für den sie sie spielte.“ Ihre Ferien verbrachten die Geschwister in Nashville, wo Taylor von Label zu Label ging, um ihre Demo CD abzugeben und einen Plattenvertrag zu bekommen.

Viele der Plattenlabel machten sich jedoch nicht einmal die Mühe, sich bei Taylor Swift zu melden und ihr ein Feedback zu geben. Doch das hielt Swift nicht davon ab, weiter an ihrem Traum zu arbeiten, wie Austin im Interview mit dem ,People‘ Magazin verriet.

„Sie machte bei Karaoke-Wettbewerben mit und spielte auf Partys in Ecken und hatte dabei den selben Enthusiasmus wie jetzt, wenn sie vor einem Stadion voller Fans spielt“, erinnerte er sich an die Anfänge von Taylors Karriere zurück.