Taylor Swift bricht Staples Center Rekord

Taylor-Swift-Kobe-Bryant-Staples-Center
Eine Umarmung von Taylor Swift ließ sich Basketballer Kobe Bryant natürlich nicht entgehen | Instagram

Taylor Swift zeigt einmal mehr, wie sie die Musikbranche nach Belieben dominiert. Rekorde hat sie viele in ihrer Karriere aufgestellt, jetzt kommt noch einer hinzu. Kein Künstler ist jemals zuvor so oft vor ausverkauftem Haus im Staples Center in Los Angeles aufgetreten.

Seit dem Start ihrer beeindruckenden Laufbahn stand Taylor ganze 16 Mal im Staples Center auf der Bühne und das jedes Mal mit randvollen Rängen. 19.000 Menschen passen bei Konzerten in die Arena und auch wenn Taylor schon ganze Stadien mit deutlich mehr Zuschauern gefüllt hat, ist das doch ein beeindruckender Rekord.

Überrascht wurde Taylor Swift mit dieser Ehrung natürlich wo? Richtig, in ihrem „Wohnzimmer“, dem Staples Center, wo sie diese Woche fünf Konzerte am Stück gibt. Basketballstar Kobe Bryant, der mit seinen L.A. Lakers unter der Woche die Halle voll macht, überbrachte ihr die tolle Botschaft.

Auf Instagram schrieb Taylor zu diesem magischen Moment, „Die Schreie, die du von einem LA-Publikum hörst, wenn Kobe auf die Bühne kommt, sind so ohrenbetäubend. Du denkst, dass du einen permanenten Hörschaden davon trägst. Aber das war es sowas von wert!“

Kobe tweetete, „Es war mir ein Vergnügen @taylorswift13. Brich weiter Rekorde und verändere Leben“.

Ein von STAPLES Center (@staplescenterla) gepostetes Video am