Taylor Swift bekommt Morddrohungen

Taylor-Swift-The-Giver-Premiere-New-York-1-250x313
Taylor Swift wird immer wieder zur Zielscheibe von Verrückten | Janet Mayer / PRPhotos.com

Uns ist es völlig unverständlich, wie man einer gutherzigen jungen Frau wie Taylor Swift Morddrohungen schicken kann, doch genau das soll ab und zu passieren. Im Interview mit dem Magazin ‚Esquire‘ erklärte Taylor, dass ab und zu ein paar Trolle zu ihr kommen, um sie zu bedrohen oder auf der Stelle zu heiraten.

Sie hat ständig ihre „unglaublichen“ Sicherheitsleute in der Nähe, „Einfach aufgrund der puren Anzahl von Männern, die an meinem Haus oder dem meiner Mutter auftauchten und mir damit drohten, mich entweder zu killen, zu kidnappen oder zu heiraten“.

„Das ist sehr außergewöhnlich und ein trauriger Teil meines Lebens, über den ich nicht nachzudenken versuche. Ich versuche fröhlich an die Sache heranzugehen, weil ich niemals Angst haben will. Ich will nicht verängstigt die Straße herunterlaufen. Und wenn ich Security habe, muss ich keine Angst haben.“

Erst im März erwirkte Swift eine einstweilige Verfügung gegen einen Stalker namens Timothy Sweet, der in einem Brief behauptete, der Ehemann der Sängerin zu sein. Außerdem wollte er jeden umbringen, der in Taylors Nähe kommt.

Da ist es kein Wunder, dass sie einen Teil ihres $200 Millionen-Vermögens für Bodyguards auf den Kopf haut. „Ich kämpfte lange Zeit gegen den Gedanken an, mir Sicherheitsleute zuzulegen, weil ich Normalität wirklich zu schätzen weiß. Ich mag es, selbst fahren zu können. Das habe ich seit sechs Jahren nicht mehr getan.“