Taylor Swift bekommt eigenen Streaming-Dienst

Taylor-Swift-BMI-Pop-Awards-2016-4-250x346
Taylor Swift bekommt eigenen Streaming-Dienst | Guillermo Proano / PR Photos

Wer in den USA lebt und nicht genug von Taylor Swift bekommen kann, für den gibt es tolle Neuigkeiten! Denn Taylor Swift NOW! ist da!

Das neue Projekt ist Teil eines Mega-Deals, den Swift vor wenigen Monaten mit AT&T unterzeichnete, und zu dem auch eine große Pre Super Bowl Show gehört, die über die Bildschirme der zahlenden Kundschaft laufen wird.

Der Streaming-Dienst DirecTV Now wird noch in diesem Monat an den Start gehen und mehr als 100 Live Streaming Netzwerke beinhalten, auf denen auch Taylor Swift NOW! laufen wird. Versprochen werden „einzigartige und zuvor noch nie gesehene Videos“ und ein erster Promo für den Videokatalog, wie er in der Pressemitteilung genannt wird, sieht definitiv verdammt spannend aus!

„Seid ihr bereit?“, fragt Taylor Swift, nachdem wir ein paar der Highlights ihrer bisherigen Karriere zu sehen bekommen haben. Und von denen gibt es eine ganze Menge, sodass wir uns fragen, wie sie die alle in die geplanten 13 Episoden packen wollen.

Nach dem Launch werden regelmäßig neue Videos kommen, die den Fortschritt von Taylors Karriere dokumentieren werden.

Auf verschiedenen Seiten wie ,Billboard‘ oder ,Vulture‘ gibt es momentan noch widersprüchliche Informationen darüber, ob es sich um eine Show oder sogar einen ganzen Sender handelt, der Taylor Swift gewidmet ist.