Taylor Swift ist Topfavoritin bei den American Country Music Awards!

Aufgepasst, das wird jetzt ein Megapost über Taylor Swift, es ist einfach so viel passiert, dass MUSS ich alles in einen Beitrag packen.

Erstens: Taylor Swift ist die große Favoritin bei den ersten American Country Music Awards! Ganze drei Mal ist das Schnuckelchen dort nominiert – für das beste Album, Künstlerin des Jahres und die beste Tour. Wäre ja gelacht wenn sie dort nix abräumt. 😉

Die American Country Music Awards (kurz: ACA’s) unterscheidet sich von den anderen großen Country-Preisverleihungen dadurch, dass hier keine Jury die Gewinner aussucht sondern die Fans!

Zweitens: Taylor Swift ist am Sonntag von der Nashville Songwriters Association International (was für ein schwieriger Name!!!) zur Songschreiberin des Jahres gekürt worden!

Unter anderem waren ausschlaggebend ihre Songs „Fifteen“, „Love Story“ und „You Belong With Me“. Taylor bedankte sich mit warmen Worten wie, „Ich danke euch aus tiefstem Herzen, dass ihr so großzügig zu mir seid. Ich habe einen wahnsinns Spaß dabei Geschichten zu erzählen.“

„Jetzt gerade ist meine Geschichte, dass ich in 30 Minuten ein Flugzeug nach Paris besteige und dann nach London und Deutschland und dann nach New York. Und danach habe ich noch sieben Tage, fünf Stunden und 22 Minuten bis mein Album rauskommt.“

Apropo Album, hier seht ihr das neue Singlecover zu „Mean“! Eingefleischte Taylor Swift Fans haben übrigens eine Petition gestartet, die ihre Eltern dazu bewegen soll, die Kiddies einen halben Tag lang aus der Schule zu nehmen, damit sie sich das neue Album „Speak Now“ kaufen können. LOL!

Taylor-Swift-Mean-Cover