Taylor Swift begeistert beim iHeartRadio Music Festival 2014 mit „Love Story“ Remix

Taylor-Swift-iheartradio-festival-2014
Taylor Swift beim iHeart Radio Festival | YouTube

Was für ein Auftritt! Taylor Swift eröffnete das iHeartRadio Music Festival in Las Vegas und zeigte mal wieder, was für eine begnadete Entertainerin sie ist!

Zur Eröffnung bekamen die Zuschauer einen Clip zu sehen, der einen Tag zuvor im MGM Grand Hotel gedreht wurde. Darin hat die Sängerin einen geheimen Koffer, mit dem sie durch das ganze Hotel läuft, einen auf Geheimagentin macht und nebenbei beim Roulette gewinnt – natürlich mit ihrer Glückszahl 13.

Mit einem glitzernden Mikro, das im Koffer war, konnte sie dann auf die Bühne und ihre großen Hits „We Are Never Ever Getting Back Together“, „22“ und „I Knew You Were Trouble“ performen.

„Love Story“, einer ihrer ersten großen Erfolge, bekam ein Makeover verpasst, das uns wirklich sehr gut gefällt und auch das Publikum in Vegas begeistern konnte.

Natürlich durfte auch ihr neuer Song „Shake It Off“ nicht fehlen – der erste Song aus ihrem fünften Album „1989“, das am 27. Oktober in den Handel kommt.

Auf Twitter postete Taylor den Link zu ihrem Auftritt und schrieb, „Ich war heute Abend so glücklich, dass es mir unmöglich war, mich an die Zeiten zu erinnern, in denen ich es nicht war“.