Taylor Swift – „Back To December“ Videopremiere!

Taylor Swift Back To December
Taylor Swift "Back To December" - Screenshots (c) Big Machine Records

Toller Tag für alle Fans von Taylor Swift! Das US-Countryschnuckelchen hat heute ihr neues Musikvideo „Back To December“ veröffentlicht!

In dem Video wünscht sich Taylor halt (grob gesagt), dass wieder Dezember ist, weil sie irgendwas falsch gemacht. Es dreht sich halt wieder um einen Typen und so und in ihrem Haus schneit es. *lol*

Sorry, ich bin meistens ganz schlecht im interpretieren von solchen Dingen. Wichtig ist ja: Der neue Song von Taylor Swift ist eine super Nummer, schon längst einer meiner Favoriten ihres aktuellen Albums „Speak Now“.

„Back To December“ ist die zweite Singleauskopplung nach „Mine“, was in den USA bis auf Platz 3 der Charts geklettert war.

Mit einem boomenden Durchbruch ist aber auch mit dem neuen Song in Deutschland nicht zu rechnen. Es ist noch viel Nachholebedarf hier, eingefleischte Fans lieben aber ihre Musik.

Taylor Swift kommt am 12. März übrigens in die Arena nach Oberhausen. 😉

Video: Big Machine Records

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. pati sagt

    es ist auch mein absolutes lieblings lied von dem album =)

    tolles video 🙂

  2. Anika (: sagt

    ich kenne nur dieses lied von ihrem album aber es ist echt schön *-*

  3. Maximilian H sagt

    Ich bin es mal wieder… Ok. eig. erst das 2te mal, aber egal.

    1:

    @Bichareh -> Sorry, ich bin meistens ganz schlecht im interpretieren von solchen Dingen. +++ Wenn du willst, kann ich das für dich machen. Sag nur bescheit, dann geb ich dir meine e-mail adresse.

    2: Ich finde das Video zwar etwas "komisch", aber mich als "Taylor Swift Freak" stört das nicht!!! Ich finds super, dass Taylor wider ein Video gedreht hat und gut, dass YT das Video nicht wider nach 5min. für Deutschland gesperrt hat !!!

    LG Maxi

  4. HeyNa_Michelle sagt

    Das lied ist über Taylor Lautner 😉

  5. TwilightGirl1 sagt

    Ich kenne das Lied auch schon länger und find's toll. Nur fand ich das Video jetz nich so geil. Eher etwas langweilig aber schon OK. Taylor is trotzdem toll. 😉 Außerdem geht's ja um's Lied und nich um den Spot. Also: VOLL TOLL! ;))))

  6. Tanja sagt

    Ich mag das Lied auch total gerne.

    Als wir im USA-Urlaub im Dezember waren kam ein ganzes Spezial von Taylor Swift zu Ihrem neuen Album mit super Videos und Auftritten im TV. War genial.

    Ich mag das Album sehr.

  7. Line sagt

    Ist ganz nett das Video. Aber Taylor hat schon bessere Musikvideos rausgebracht finde ich!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.