Taylor Swift auf der „Allure Of The Seas“ – Interview!

Taylor Swift Tasse Fans

Wie wir euch bereits berichtet haben, rockte Taylor Swift mitten in der Karibik auf dem Kreuzfahrtschiff „Allure Of The Seas“ und begeisterte mit einem exklusiven Konzert ihre Fans.

Jetzt gibt es endlich auch Interviews von diesem Ereignis! Denn auch Grammy-Gewinnerin Taylor Swift singt nicht jeden Tag auf einem Kreuzfahrtschiff, da hat man schon einiges zu erzählen.

Angefangen hat alles mit der Location, denn egal wo Swifty hinschaute, ob links, ob rechts oder sogar nach oben – überall waren kreischende Fans die ihr zujubelnden.

Außerdem verriet sie der Moderatorin vom Radiosender KIIS FM, dass das Konzert eine Art Übung für ihre große Speak Now Tour ist, die sie auch nach Deutschland (Oberhausen am 12. März) führen wird.

Und wenn Taylor Swift mal nicht auf der Bühne steht und singt, dann hört sie sich auch mal Musik von anderen Musikern an. Auf Nummer 1 steht bei ihr gerade die Sängerin Nicki Minaj.

Bild via Twitpic

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.