Taylor Momsen wieder vor der Kamera? Nur wenn sie Thor spielen darf!

Taylor-Momsen-250x315
Taylor Momsen | LUIS BLANCO / PRPhotos.com

Taylor Momsen stand jahrelang als Schauspielerin vor der Kamera und schlüpfte in die Rollen von anderen Menschen. Doch davon hat sie mittlerweile genug. Sie will nur noch sie selbst sein und als Sängerin auf der Bühne stehen. Lediglich für eine Rolle würde sie eine Ausnahme machen, wie sie nun verriet.

Die „Pretty Reckless“-Frontfrau sprach mit der britischen Internetseite ‚Metro‘ über ihr Leben und erklärte, dass sie kein Interesse daran hat, wieder vor der Kamera zu stehen, da ihre Traumrolle bereits vergeben ist.

„Die einzige Rolle, die ich annehmen würde, wäre die von Thor in den ‚Avengers‘ Filmen, doch Chris Hemsworth hat sie für sich beansprucht. Thor ist der coolste Charakter. Er ist der Donnergott und er hat diesen Hammer. Das ist der einzige Schauspieljob, den ich haben wollen würde.“

Für Taylor Momsen steht das Schreiben und Aufnehmen von Songs und das Präsentieren ihrer Musik auf der Bühne im Vordergrund. Das will sie so lange machen, bis es „körperlich nicht mehr geht“.