Taylor Momsen steigt bei „Gossip Girl“ aus?

Taylor Momsen KCA 2011
Taylor Momsen | PR Photos

Taylor Momsen ist eine der berühmtesten Köpfe, die aus der US-Erfolgsserie „Gossip Girl“ hervorgegangen sind. Jetzt soll es vorbei sein damit!

Laut „TVLine“ steigt Taylor bei der Show aus und nimmt Jessica Szohr gleich mit. Eine Quelle, die der Produktion sehr nahe stehen soll, hat ausgeplaudert, dass sie Gossip Girl verlassen, aber gerne als Gaststars wieder vorbeischauen könnten.

Dafür ist der eiserne Kern aus Blake Lively, Leighton Meester, Penn Badgley, Ed Westwick und Chace Crawford in der nächsten Staffel wieder mit dabei.

Ganz überraschend soll der angebliche Ausstieg aber nicht sein. Taylor Momsen soll inzwischen die meiste Energie in ihre Musikkarriere legen, ist viel unterwegs mit ihrer Band „The Pretty Reckless“.

Wird sie dort irgendjemand vermissen? Der hebe jetzt die Hand.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.