Taylor Momsen: Nackt in neuem „The Pretty Reckless“ Musikvideo “Heaven Knows”

Taylor-Momsen-The-Pretty-Reckless-Heaven-Knows-Musikvideo
Taylor Momsen zeigt sich in „Heaven Knows“ nackt

Taylor Momsen kann es einfach nicht lassen! Auch im neusten Musikvideo „Heaven Knows“ ihrer Band „The Pretty Reckless“ zieht die Sängerin und Schauspielerin blank.

In einer Szene öffnet sie plötzlich ihre Robe und präsentiert sich komplett nackt. Nur ein großer Aufkleber, der die Form eines Kreuzes hat, verdeckt ihre Nippel und ihren Intimbereich.

Erst im Januar veröffentlichte Taylor das Cover ihres neuen Albums „Going to Hell“ – auch darauf zeigt sie sich nackt. Allerdings bekommen wir nicht ihre Vorderseite, sondern ihren Hintern zu sehen.

Für Taylor Momsen ist es nicht das erste Mal, dass sie vor der Kamera blank zieht. Auch im Musikvideo „Under the Water“, das im Oktober 2012 veröffentlichte wurde, zeigte sie sich nackt.