Taylor Lautner veranstaltet „Bachelor“ Viewing Partys

Taylor-Lautner-Good-Morning-America
Taylor Lautner bei Good Morning America | ABC

Taylor Lautner vermöbelt in seinen Filmen die ganz harten Kerle, doch im realen Leben hat er auch eine weiche Seite. Eine ganz romantische. In einem TV-Interview gestand der Jungstar nämlich jetzt, dass er richtig gern den „Bachelor“ schaut. Natürlich die US-Variante, nicht die deutsche.

Bei ‚Good Morning America‘ verriet Taylor, „Wenn ich nicht arbeite, dann treibe ich Sport mit meinen Kumpels, schaue den ‚Bachelor'“. Es ist schließlich nichts verkehrt daran, sich auch als Mann Herzschmerz-Trash-Shows im TV anzugucken! Und Taylor verbringt seine Bachelor-Abende nicht alleine mit Herzchenkissen und griffbereiter Taschentuchbox auf der Couch. „Ich habe meine Viewing Partys“, schmunzelte der Schauspieler.

GMA-Moderator Jesse Palmer lachte, dass es ihm ähnlich geht und sich gerade sowas wie eine „Bromance“ zwischen ihnen entwickeln würde. Der Grund des kleinen Spaßes? Palmer ging 2004 selbst als Bachelor auf Brautschau im Fernsehen. Seine Beziehung mit Jessica Bowlin hielt allerdings nur wenige Monate.

Eigentlich war Taylor Lautner in der Show, um seine neue Netflix-Serie „Cuckoo“ zu promoten. Zu der Comedyshow sagte er, „Für mich ergab es im Kopf keinen Sinn und deshalb war es perfekt für mich, es zu tun. Ich brauchte einen Moment, um mich auf diese Art [britischen] Humor einzustellen. Er ist etwas sarkastischer, trockener.“

Mit seiner Rolle als Wolf Jacob Black in der „Twilight“-Saga wurde Taylor an der Seite von Robert Pattinson und Kristen Stewart weltberühmt. Er will sich nun endgültig aus seiner Schublade befreien. „Das ist der Grund, warum ich mich Sachen aussuche, die anders sind.“