Taylor Lautner mit Tom Cruise im MTV Movie Awards Werbespot!

Taylor Lautner Movie Awards
Nach Robert Pattinson zieht jetzt auch Twilight-Star Taylor Lautner mit einem Promotion-Spot für die MTV Movie Awards 2010 nach.

Mit dabei ist wieder der grandios spielende Tom Cruise als Medienmogul Les Grossman. Taylor Lautner kann angeblich bei den Awards nicht dabei sein, weil er zur Hochzeit eines Freundes geht…

Les wäre nicht Les, hätte er nicht für diesen Fall vorgesorgt: Ein schlechtes (oder viel besseres) Double von ihm soll zur Hochzeit!

Was dann passiert, seht ihr in dem Video. Eines kann ich euch verraten…Taylor’s Ausstrahlung ist mal wieder PHÄNOMENAL! xD

Die MTV Movie Awards finden am 06. Juni in Los Angeles statt.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

12 Kommentare

  1. Chimelle sagt

    Oh Scheiße x'DD

    Seine reaktion is doch einfach mal die geilste x'D

    Alter verwalter, typisch taylor x'D

    & dafuer liebe ich diesen Wauwau-Mimenden Affen <3

  2. Sonja sagt

    *lach* Der ist auch lustig.

    Tom ist Klasse und Taylor find' ich da auch süß 😀

    Aber NATÜRLICH kein Vergleich, is klar 😉

  3. Annix3 sagt

    Kann jemand mal übersetzen, was Taylor sagt? Ich verstehe nichts :b

  4. Marika sagt

    Wann kommt Kristen?

    Taylor ist echt purzig! Aber genau das ist es, er ist süß, aber …!

  5. Anmi sagt

    Seeehr coooool! Was hab ich abgelacht.. Wie der guckt – zu komisch

  6. anonym sagt

    Les Grossman: "Mr. Avatar… Lutschbeutel.. Ich ****** auf die Gesetze der Physik, ok? Denn ich bin das Gesetz! Ich will es in 4D, also tut es!

    Es wird eine tolle Show!"

    Taylor Lautner: "Les, wir haben doch schon darüber geredet man, erinnerst du dich? Meine Agenten haben es dir gesagt. An diesem Wochenende ist die Hochzeit meines besten Freundes und ich bin der…"

    Les Grossman: "Beste Mann. Ich verstehe, alles ist ok. Holt Taylor's Double rein!"

    Taylor Lautner: "Keiner wird glauben, dass ich das bin!"

    Les Grossman: "Entschuldigung, aber welcher Taylor hat das gerade gesagt?

    F*** off!

    Riecht ihr das? Könnt ihr es riechen? Wir haben diesen S***** gerade auf das nächste Level katapultiert. Knie nieder, großer Junge!"

  7. :.dazzled.: sagt

    Jetzt möchte ich aber auch noch einen Spot mit Kristen sehen. 🙂

    Die Spots sind wirklich lustig.

  8. Hummel sagt

    Ja, ganz lustig. Ähhh … ich ziehe mal eben die Kernaussage aus dem Spot: Taylor wird nicht da sein??? Jetzt wirklich oder nur als Späßchen für den Spot? Wenn er wirkich nicht da sein sollte, dann kann er ja auch nicht als kleiner Liebesbekundungs-Puffer fungieren. Hä, hä! "Stell dich mal zwischen die Turteltäubchen, damit keiner was merkt!" ist dann nicht!

  9. Eli sagt

    Einfach nur genial !!!

    Doch,er wird da sein (hoffe ich) . Ich glaube dass es darum geht dass Les alle Stars beim MTV Movie Awards holt , auch wenn er dafür über Leichen geht! Am Ende steht ja "Taylor Lautner appearing at the MTV Movie Awards ".

    Doch wie gesagt (geschrieben)es ist einfach genial! Fehlt nur noch Kristen !

    Ich muss die MTV Movie Awards unbedingt gucken !!! Weiß jemand ob Ian Somerhalder auch da sein wird =D ?

  10. Amy. sagt

    aber roberts spot war bessr

  11. stew sagt

    der mit rob war irgendwie besser!

  12. esma sagt

    ich sag nur "GENIAL"

    diese spots sind 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

    besser als die in den letzten jahren…..

    hammer

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.