Taylor Lautner und Taylor Swift: Heißer Kuss in der Öffentlichkeit!

taylor swift taylor lautner
Taylor Swift und Taylor Lautner küssen sich

Ist das endlich der lang ersehnte Beweis für eine Beziehung zwischen „Twilight“-Star Taylor Lautner und Countrymaus Taylor Swift???

Es kursieren Bilder im Internet, Taylor & Taylor wild knutschend in der Öffentlichkeit! Dabei beteuern die Beiden immer wieder nur Freunde zu sein. Am Ende erwischt man sie doch immer gemeinsam bei Konzerten oder im Auto. 😉

Um die Situation mal aufzulösen liebe Leute, die grad über Google hier reingeschwirrt sind um einen geilen Kuss zu erleben, den bekommt ihr auch! Aber eben nur einen Filmkuss.

Im Film „Valentine’s Day“ durften Taylor und Taylor das machen, was sie in der Öffentlichkeit immer zu vermeiden versuchen. Dort beim Dreh sind sie sich wahrscheinlich dann auch näher gekommen, vllt. sogar zu nah.

Jetzt denkt alle Welt das da etwas läuft! Und so schnell werden sie dieses Image auch nicht wieder los. Der Film ist übrigens gespickt von der absoluten Hollywood-Elite!

Auch Jessica Alba, Kathy Bates, Jessica Biel, Bradley Cooper, Eric Dane, Patrick Dempsey, Hector Elizondo, Jamie Foxx, Jennifer Garner, Anne Hathaway, Ashton Kutcher, Queen Latifah, George Lopez, Shirley MacLaine, Emma Roberts und Julia Roberts spielen mit!

Das kann nur ein verdammt guter Film sein, den ihr euch ab dem 11. Februar 2010 in den Kinos anschauen könnt. Hier der Trailer in Deutsch und HD!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. melii_ sagt

    süßes Paar 😀 des passt voii find i 😀

    und der Film wird toll 😀

  2. -.- sagt

    Naja sieht ja nicht wirklich so aus als ob die sich küssen würden, aber trozdem sind sie ein süßes Paar.

  3. ;) sagt

    Ich finde nicht dasss sie zusammenpassen…

    aber wo die Liebe hinfällt…#

    allerdings finde ich dass taylor&taylor ihren fans langsam mak sagen sollten

    was jetz bei ihnen abgeht!!

  4. Lincx sagt

    solche medien berichte regen mich auch.

    ich denke der verfasser weiß, dass das bild ein auschnitt aus dem film valentine's day ist. und kein privat foto

    oder er ist einfach nur dumm.

    der film ist am 14. Februar in den kinos zu sehen, er ist einer der wenigen filme bei denen unzählige an prominenten schauspieler mitspielen.

    hat mich bei dem trailer bloß gewundert warum taylor lautner und taylor swift nicht erwähnt wurden ^^

    1. Bichareh sagt

      ja das ist dem Verfasser durchaus bewusst 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.