Taylor Lautner & Taylor Swift Beziehungsgerüchte: „Entscheidet selbst!“

Sind sie oder sind sie nicht? Seit einigen Wochen gibt es neben der mega Connection Robert Pattinson / Kristen Stewart noch ein weiteres heißes Pärchen in der Gerüchteküche.

Taylor Lautner und Countrymaus Taylor Swift sollen sich daten, wird allgemein spekuliert. Und ich muss nun tatsächlich zugeben…irgendwas knistert da?!?!

Vielleicht nicht so extrem und dämlich wie das „Ok Magazine“ letztens schrieb, aber ich kann mir die Beiden doch schön zusammen vorstellen.

Bevor ihr wieder unkt, ich würde die Gerüchte unterstützen, blabbert nicht rum! Sie gehen sehr vertraut miteinander um. ER besuchte sie bei ihrem Konzert. SIE ging mit ihm schick essen und fuhr mit ihm in seiner Protzkarre rum. BEIDE schauten sich zusammen ein Hockeyspiel an. Es ist ein Geben und Nehmen. 😉

Gestern, bei einer „New Moon“ Pressekonferenz in Beverly Hills, adressierte Taylor L. selbst die kursierenden Meldungen, „Ihr habt jeden einzelnen Schritt den ich mache gesehen, ich denke ich überlasse es euch zu entscheiden.“

Taylor S. soll ihm sogar einen Song gewidmet haben, was ER anscheinend noch gar nicht gewusst hat, „Das ist eine verrückte Sache. Ich wusste nicht das sie das getan hat. Dieser Film [Valentines Das] hat viel Spaß gemacht.“

Hat er gleich wieder abgelenkt. 😉 Hübsches Pärchen, egal ob da wirklich was ist oder nicht. Und da Taylor uns ja drum bittet: Denkt ihr sie sind zusammen? Will eure Meinung wissen!