Taylor Lautner spielt nicht Stretch Armstrong

Taylor-Lautner-Abduction-Premiere-Los-Angeles-3-200x300
Taylor Lautner | PR Photos

Schade…Taylor Lautner (19) wird nicht in die Rolle von Stretch Armstrong schlüpfen!

Eine ganze Zeit lang stand er ja praktisch als „flexibler“ Superheld fest, aber nun berichtet die Seite „The Wrap“, dass Taylor aus dem Rennen gekegelt wurde. In dem Bericht heißt es, er hätte terminliche Probleme, die ihn daran hindern würden.

Der Film wird aber dennoch gemacht, was eine neue Partnerschaft zwischen Hasbro und Relativity Media ermöglicht. Nur der Cast wird jetzt neu zusammengewürfelt wie es scheint und schon bald soll die neue Besetzung veröffentlicht werden.

Für Taylor Lautner hätte die Rolle als Stretch Armstrong eine Gage von etwa $7,5 Millionen bedeutet, wie den allgemeinen Gerüchten stets zu entnehmen war. Auf die muss er nun verzichten, aber am Hungertuch muss er damit natürlich nicht nagen.

Im November kommt „Breaking Dawn 2“ in die Kinos, sein Fantasy-Drama Incarceron befindet sich gerade in der Pre-Production. Sein letzter Film „Abduction“ war nicht sonderlich erfolgreich, einige Leute sahen als Grund mangelnde schauspielerische Qualitäten.

Was Stretch anbelangt ist Taylor zwar offenbar raus, aber für 2014 ist trotzdem der Kinostart geplant!