Taylor Lautner spendet nach gewonnenen Gerichtsprozess $40.000 an ein Kinderhilfswerk

„Twilight: Eclipse“-Star Taylor Lautner hat gegen einen Wohnmobil-Hersteller geklagt und nun von einem Gericht Recht bekommen. Es ging bei dem Fall um einen Luxuswohnwagen, den Taylor Lautner für den Dreh von „Abduction“ bestellt hatte, welcher allerdings nicht fristgerecht geliefert wurde.

Angeblich soll der Eigentümer der Firma, Brent McMahon, Taylor Lautner den Vorschlag gemacht haben, den Fall mit einem Wettbewerb zu entscheiden – wer die meisten Liegestütze macht! LOL! Lautner’s Anwalt soll diesen Vorschlag als „Mangel an Professionalität“ bezeichnet haben.

Die erstrittenen $40.000 soll Taylor Lautner übrigens an das Kinderhilfswerk „Lollipop Theater Network“ gespendet haben. Diese Organisation sorgt dafür, dass Kinder, die das Krankenhaus aus welchem Grund auf immer nicht verlassen dürfen, dort aktuelle Kinofilme sehen können.