Taylor Lautner bei SNL: Hier hackt er Kanye West die Rübe ab!

taylor-lautner_SNL
Taylor Lautner vermöbelt Kanye West bei SNL

Gestern war „Twilight“-Wolf Taylor Lautner bei SNL (Saturday Night Live) und hat eine geile Show geboten! Schon beim Eröffnungs-Monolog setzte er die Maßstäbe hoch.

Sportsmann Taylor zeigte 1A Kampftechniken und verteidigte seine (vielleicht-) Freundin Taylor Swift gegen die dunklen Mächte! Eine Überlebensgroße Puppe von Kanye West musste dran glauben, er kickte ihm einfach die Rübe vom Stamm, lol.

Und zwar als Wiedergutmachung für den vermasselten VMA-Award von Swifty. Meine Fresse, ist der Typ fit! ‚Damals‘ war Taylor L. auch auf der Bühne bei dem Vorfall, aber im Hintergrund (hat das von euch jemand gewusst???). Er sagt selbst, „Ich hätte mehr machen können in dem Moment“.

Immerhin sieht er es ein und hat seine Freundin jetzt gerächt, die übrigens auch mit bei SNL war, ebenfalls als Puppe die am Ende fast noch einen Kuss von ihm abgestaubt hätte!

Die anderen Sketche find ich jetzt weniger lustig (in einer Szene knutscht er Robert Pattinson aka Edward Cullen ab!).