Taylor Lautner: Offen für Twilight Spin-Off

Taylor-Lautner-Breaking-Dawn-2-Pressekonferenz-2
Taylor Lautner würde einen weiteren Twilight-Film drehen | PR Photos

Vor einigen Wochen wurden neue Gerüchte über ein mögliches Twilight Spin-Off gestreut, also eine Fortsetzung der erfolgreichen Vampirsaga. Man munkelt, dass es in diesem Streifen mehrheitlich um die Wölfe gehen könnte. US-Radiomoderator Ryan Seacrest hakte direkt bei Oberwolf Taylor Lautner (20) nach, was dieser von der Idee hält.

Lautner gab sich diplomatisch und wollte wohl keinen Twi-Hard mit seiner Antwort enttäuschen. Jedenfalls soll er nicht ganz abgeneigt sein, noch mal als Jacob Black vor die Kamera zu treten.

Zu den Gerüchten sagte er, „Ich weiß ehrlich gesagt, genauso viel wie du. Ich habe noch nichts gehört. Die einzige Sache, die ich gehört habe, ist das Zeug, über das die Leute online sprechen.“

Die Lust wäre durchaus da, zumindest von seiner Seite. „Ich liebe dieses Franchise so sehr und diesen Charakter und jeden, der daran beteiligt ist. Ich würde es definitiv in Erwägung ziehen.“

Bevor es soweit ist, muss Taylor Lautner aber erst einmal dir große „Breaking Dawn 2“ Weltpremiere heil überstehen, die heute Nacht in Los Angeles stattfindet. Tausende Fans campieren schon seit letzter Woche, um ihren Stars so nahe wie möglich zu sein. Hoffen wir, dass er diesen Wahnsinn ohne größere Blessuren hinter sich lassen kann. Am Freitag muss er schließlich auch noch Berlin unsicher machen!