Taylor Lautner wird neues Gesicht von BENCH

Taylor Lautner MTV Movie Awards 2011 2
Taylor Lautner - MTV Movie Awards 2011 | PR Photos

Die Twilight Saga neigt sich dem Ende. Das bedeutet für Taylor Lautner unter anderem, dass es auch mal wieder Klamotten tragen darf, und nicht mehr andauernd ohne Shirt rumlaufen muss.

Und jetzt, da Taylor wieder Klamotten braucht, hat er gleich einen Deal mit der Modemarke BENCH abgeschlossen. Er ist der neuer „Endorser“ der britischen Marke.

Das heißt, dass er von BENCH ausgestattet wird und dafür als Model Werbung für die Marke machen wird. Doch noch steht nicht fest, ob er für Shirts, Hosen oder sogar Unterwäsche modeln wird.

Doch dieses Six-Pack der Welt vorzuenthalten wäre eine Verbrechen, findet ihr nicht auch? Außerdem arbeitete Taylor Lautner sehr hart daran, um so auszusehen.

Er musste 5 mal in der Woche trainieren und alle 2 Stunden etwas essen, zum Frühstücks gab es 6 Eier (er durfte aber nur das Eiweiß essen), Speck und Toast.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 Kommentar

  1. Tina says

    Oh ja Tayler im Schübber….sexy. *lach*