Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos haben sich getrennt

Marie-Avgeropoulos-Taylor-Lautner
Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos haben sich getrennt | PR Photos

Taylor Lautner hat einfach kein Glück mit den Frauen. Der Schauspieler und seine Freundin Marie Avgeropoulos haben sich getrennt. Ein Freund der beiden sprach mit ‚E! News‘ und erklärte, dass die Trennung freundschaftlich ablief und bereits vor ein paar Monaten passierte.

Was genau zur Trennung führte, ist nicht bekannt. Der Insider fügte hinzu, dass Taylor im Moment datet und Spaß hat, aber noch nichts Ernstes gefunden hat.

Die beiden lernten sich im Sommer 2013 am Set ihres Films „Tracers“ kennen. Bereits Ende Juli wurden sie von Paparazzi händchenhaltend abgelichtet und seitdem öfters zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet.

Taylor war zuvor bereits mit zwei seiner Co-Stars liiert. Taylor Swift, mit der er 2010 in „Valentine‘s Day“ zu sehen war und mit Lily Collins, mit der er ein Jahr später „Abduction“ drehte.

Im Moment sieht der Terminplan von Lautner recht leer aus. Lediglich der Film „Run the Tide“, der sich bereits in der Post-Production befindet, steht demnächst an. Danach herrscht laut IMDB gähnende Leere.