Taylor Lautner spielt Football bei Funny Or Die!

Taylor-Lautner-Funny-Or-Die
Taylor Lautner bei Funny Or Die

Endlich wieder ein Lebenszeichen von Taylor Lautner! Der „Twilight“-Star ist in einem tollen neuen Clip von Funny Or Die zu sehen!

Darin hört Taylor, der offenbar auf dem Land lebt und/oder ein Bauer ist, Stimmen und baut sich auf seinem Feld einen eigenen Footballplatz. Cool, aber was damit anfangen? Alleine Football spielen?

Das ist natürlich laaaangweilig. Nach und nach bekommt Taylor Lautner Besuch von diverser NFL-Prominenz, die sein Feld zum Leben erweckt.

So ein „sexy Sportclip“ steht dem durchtrainierten Star schon sehr gut zu Gesicht. Erst Recht, wenn er sich lässig in T-Shirt und mit Sonnenbrille seinen bulligen Gegnern stellt. Eine kleine Augenweide für die junge Damenwelt? Angelehnt wurde die Szenerie an den Film „Feld der Träume“ aus 1989.

Im zweiten Video könnt ihr einen Blick hinter die Kulissen des Clipdrehs für Funny Or Die blicken, was wir fast noch etwas lustiger finden, als das richtige Video. Kevin Costner (spielte in der Filmforlage mit) war übrigens auch mit von der Partie, aber das werdet ihr ja selbst noch sehen.

Am 13. Oktober gibt es Taylor Lautner übrigens auch wieder auf der großen Leinwand. Dann ist der Kinostart seines neuen Streifens „Abduction“!