Taylor Lautner bei Jimmy Fallon: Hier fährt er MINImotorrad!

taylor lautner motorrad
Taylor Lautner auf 'nem Minimotorrad bei Jimmy Fallon

Hahaha, Twlight „New Moon“-Star Taylor Lautner hat seine Interview Welttournee immer noch nicht beendet und saust von einer Show zur nächsten.

Ganz aktuell war er bei US-Quatschtante Jimmy Fallon und hat einmal mehr Humor bewiesen. Gegen Ende gab es ein Motorradrennen zwischen Moderator und Werwolf!

Aber nicht auf so richtig großen Maschinen, sondern auf kleinen Mini-Maschinen, auf die unter normalen Umständen allerhöchstens ein Kleinkind drauf passt, lol.

Ratet mal wer gewonnen hat! Okay ich verrats euch, natürlich Taylor! Aber nur weil beschissen hat. Kurz vor dem Ziel wäre er fast in eine Mauer gerast, er konnte noch rechtzeitig abbremsen, hat sich das Ding unter den Arm geklemmt und ist zu Fuß durchs Ziel gerannt. xD Geil!

Im Interview zuvor geht es um die selben Themen WIE IMMER: Muskeln, Perücke tragen und natürlich New Moon. Irgendwann is auch mal gut damit…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.