Taylor Lautner: Fotoshooting + Blick ans „Tracers“-Filmset

Taylor-Lautner-Bench
Taylor Lautner beim Fotoshooting | Bench

Ein paar coole Bewegungen hier, ein paar Klimmzüge da…Taylor Lautner (21) hatte ein stylisches Fotoshooting für die philippinische Klamottenmarke Bench und hier ist das Video dazu.

Das Shooting mit dem Ex-„Twilight“-Star fand in einer alten Lagerhalle im Osten von Los Angeles statt. Als Regisseur stand Anthony Mandler hinter der Kamera, der unter anderem schon Musikvideos für Rihanna, Taylor Swift und Beyoncé drehte.

Taylor wurde kürzlich als als der ‚Global Benchsetter‘ des Unternehmens vorgestellt. Er ist das Gesicht der neuen Modelinie 2013/2014.

Aktuell dreht Lautner in New York City seinen neuen Actionfilm „Tracers“, wo er sich nicht lumpen lässt und viele seiner Stunts selbst macht. Wie lässig es am Set zugeht, könnt ihr euch im Video ganz unten anschauen und dabei auch einen Blick auf Taylors immer noch gut trainierten Luxuskörper werfen.