Taylor Lautner datet „Tracers“ Co-Star Marie Avgeropoulos

Marie-Avgeropoulos-Taylor-Lautner
Taylor Lautner & Marie Avgeropoulos sind ein Paar | PR Photos

Taylor Lautner („Twilight“) hat eine neue Freundin! Er datet seine kanadische Schauspielkollegin Marie Avgeropoulos („Percy Jackson“).

Mit ihr steht er aktuell in New York für den Actionstreifen „Tracers“ vor der Kamera. Dort wurden die beiden am Montag auch Händchen haltend abseits des Filmsets fotografiert. Unter anderem knipsten sie von sich gemeinsame Handybilder, um die noch frische Liebe für die Ewigkeit festzuhalten.

Er ist 21, sie schon 27, aber offenbar verstehen sie sich vor und hinter der Kamera super.

„Sie sind glücklich und haben eine spaßige Zeit zusammen“, verriet eine Quelle gegenüber dem Magazin ‚People‘. Im Juni besuchten sie unter anderem gemeinsam eine Vorstellung der Blue Man Group.

„Damals“ sei sie auf Krücken gegangen und hatte Probleme mit den Theater-Treppen. Kurzerhand nahm Taylor Lautner, der ein ausgezeichneter Sportler ist, sein Date huckepack.

In den vergangenen Jahren wurden Taylor Lautner Beziehungen zu Taylor Swift und Lily Collins nachgesagt.