Taylor Lautner: „Cuckoo“ Trailer

Taylor-Lautner-Cuckoo-Trailer
Taylor Lautner zeigt in „Cuckoo“ seine verrückte Seite | Screenshots: BBC Three

In der Serie „Cuckoo“ darf Taylor Lautner nicht nur seinen durchtrainierten Körper sondern auch seine verrückte Seite zeigen und für jede Menge Lacher sorgen!

Die britische Serie ging bereits am 25. September 2012 an den Start, doch erst in diesem Jahr folgt die 2. Staffel. Grund dafür ist der ehemalige Hauptdarsteller Andy Samberg, der schlicht und einfach keine Zeit für die Dreharbeiten hatte.

In der neuen Staffel wird er von Lautner ersetzt, der mindestens genauso verrückt wie Dale ‚Cuckoo‘ Ashbrick ist und als „attraktiver und mysteriöser junger Fremder“ bezeichnet wird. An der Seite des Schauspielers werden Greg Davies, Helen Baxendale, Tamla Kari und Tyger Drew-Honey zu sehen sein.

Die zweite Staffel startet am 7. August auf dem britischen Sender BBC Three. Schaut euch einfach den Trailer an und macht euch selbst ein Bild von Taylor Lautner in „Cuckoo“!