Taylor Lautner im Cast von „Scream Queens“

Taylor-LautnerThe-Ridiculous-6-Premiere-2-250x375
Taylor Lautner ist bei Scream Queens dabei | PR Photos

Team Jacob trifft auf die „Scream Queens“. Heute wurde bestätigt, dass Taylor Lautner der 2. Staffel der schwarzhumorigen Serie beigetreten ist.

Wurde in Staffel eins noch auf einem Campus gemordet, geht es diesmal in einem Krankenhaus zur Sache. Taylor wird die Rolle des Dr. Cassidy Cascade übernehmen, der Tatverdächtiger nach einer Reihe von tragischen Ereignissen in dem von Cathy Munsch (Jamie Lee Curtis) geführten Krankenhaus wird.

Taylor ist neben Frauenschwarm John Stamos (spielt den Chirurgen Dr. Brock Holt) der zweite Neuzugang bei Scream Queens. Rückkehrer sind Emma Roberts (Chanel Oberlin), Abigail Breslin (Chanel #5), Billie Lourd (Chanel #3), Lea Michele (Hester) und Keke Palmer (Zayday), die im Krankenhaus angestellt sind.

Die Premiere der zweiten Staffel ist am 20. September.