Taylor Lautner: Britney Spears wollte ihn mit Schwester Jamie Lynn verkuppeln!

Taylor-Lautner-Jamie-Lynn-Spears
Taylor Lautner und Jamie Lynn Spears würden ein gutes Paar abgeben, war sich Britney Spears sicher und versuchte, die beiden zu verkuppeln | PRPhotos.com, Andrew Evans / PR Photos

Es sollte einfach nicht sein! Nachdem sich Jamie Lynn Spears von ihrem Freund Casey Aldridge, der auch Vater ihrer Tochter Maddie ist, trennte, wollte ihr große Schwester Britney, dass sie eine neue Liebe findet – und zwar Taylor Lautner!

Woher wir das wissen? Von seinem „Scream Queens“ Kollegen John Stamos, der dieses Detail im Gespräch mit dem ,Billboard‘ Magazin ausplauderte. Am Samstag waren die beiden Männer auf dem iHeartRadio Music Festival in Las Vegas, wo sie den Auftritt von Britney Spears ankündigen durften.

„Britney wollte Taylor einmal mit ihrer Schwester verkuppeln“, verriet der „Fuller House“-Star. Wie genau dieser Versuch aussah, wollte Lautner nicht erörtern, doch er gab zu, dass es schon ein paar Jahre her ist. „Ich glaube nicht, dass sie miteinander ausgegangen sind“, meinte Stamos und Taylor bestätigte, „Wir sind nicht ausgegangen“.

Mit Taylor Swift, Marie Avgeropoulos und Lily Collins hat Taylor Lautner in der Vergangenheit bewiesen, dass er gerne berühmte Frauen datet. Während er im Moment Single ist, ist Jamie Lynn Spears seit zweieinhalb Jahren mit dem Geschäftsmann Jamie Watson verheiratet.