Taylor Lautner mit Bart und Freundin Lily Collins beim Lunchdate!

Taylor Lautner Abduction Bild

Love is in the Air! Twilight-Wolf Taylor Lautner scheint sich von Taylor Swift endgültig gelöst zu haben und ist angeblich neu verliebt!

Die Glückliche soll seine „Abduction“ Filmkollegin Lily Collins sein, die Tochter von Phil Collins. Vorgestern (10. Nov.) sah mal die Beiden Turteltäubchen beim Mittagessen in einem Restaurant in Los Angeles.

Danach verließen Taylor Lautner und Lily Collins zusammen das Restaurant, wohin ist nicht bekannt. Vielleicht knutschi knutschi machen an einem stillen Örtchen?

Ich gönne Taylor sein Glück! Bin mir sogar recht sicher, dass die Dame auch am „Breaking Dawn“-Set auftauchen wird, wie kürzlich schon berichtet.

Übrigens wächst Taylor Lautner schon ein kleines Bärtchen, bedeutet wohl er wird langsam pflügge. Hach, die Kids werden immer so schnell erwachsen! ;-(

Die Bilder gibt es bei JustJared!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

10 Kommentare

  1. Line sagt

    Ach wie süß, der kleine Taylor wird langsam zum Mann *thihi*

  2. Verena sagt

    Ich finde den echt einen lieben Kerl. 🙂

    Was für ein schönes Pärchen!

  3. Ginny sagt

    ? Ääh Bart??? *Lupe raus hol*. Aah da ist ist er ja. Irgendwie süß, der Kleine.

  4. Bina sagt

    flügge! es heißt flügge und nicht pflügge! Wegen Küken die fliegen lernen, weißt du…nicht pfliegen^^

  5. Marika sagt

    Nestpflucht nennt man das!!! Probiert nicht jeder Kerl am Anfang seiner Bart-Phase ein wenig damit herum? Lasst den Hasen doch, ist doch süß….

  6. Marika sagt

    Was mir grade auffällt: Seit wann können denn Küken fliegen???

  7. Verena sagt

    Seit sie Nest(p)flüchter sind. *lol* 🙂

  8. Maggie sagt

    Wie nennt man denn die kleinen Babypfögelchen, die aus dem Nest gefplüchtet werden? *rofl*

  9. kate sagt

    ich hab bemerkt das wenn taylor ein kleinen bart hat dann schaut er ein bisschen aus wie ein italiener

  10. Kim sagt

    Italiener niemals er ist einfach nur Taylor lasst den jungen doch einfach glücklich sein

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.