Taylor Lautner mit Adam Sandler in „Kindsköpfe 2“

Taylor-Lautner-Adam-Sandler
Adam Sandler und Robert Pattinson | PR Photos

Karrieretechnisch ist es um Taylor Lautner ja eher ruhig geworden, aber jetzt steht ein neues Filmprojekt für den Twilight-Star an. An der Seite von Adam Sandler (45) wird er in der Fortsetzung von „Kindsköpfe“ zu sehen sein!

Bei der Weiterführung der Comedy-Reihe soll ein Großteil vom alten Cast wieder mit von der Partie sein. Neben Adam Sandler, der gleichzeitig auch Produzent ist, wären das Kevin James, Chris Rock, David Spade, Maya Rudolph, Salma Hayek und Rob Schneider. Auch Regisseur Dennis Dugan sitzt erneut mit im Boot.

„Kindsköpfe“ (Grown Ups) dreht sich um eine Gruppe von Freunden aus der Kindheit, die sich erst wieder als Erwachsene zusammenfinden, als ihr Basketball-Trainer aus der High School gestorben ist. Als der Film 2010 in die Kinos kam, war das Publikum begeistert und spülte mehr als $270 Millionen in die Kinokassen.

Taylor Lautner soll in Teil 2 eine „lustige“ Rolle bekommen und direkt „in Konfrontation“ mit Adam (Lenny) gehen. Er wurde vor nicht allzu langer Zeit schon als kommender Actionstar gefeiert, jetzt verdingt er sich in Komödien. Ob das gut geht?

Man kann also nur hoffen, dass die beiden ihren Job gut machen. Schließlich hat Adam  in diesem Jahr jeden Möglichen Preis bei der Goldenen Himbeere abgestaubt und auch Taylor war schon öfters für die Razzies nominiert. Nicht das aus einer netten Komödie eine echte Lachnummer wird…