Taylor Lautner: Cooles „Abduction“ Filmposter!

Taylor Lautner Abduction Filmposter
Taylor Lautner | Abduction

Taylor Lautner ist in seinem neuen Film „Abduction“, an der Seite seiner Freundin Lily Collins, auf der Suche nach seiner eigenen Identität.

Im Rahmen seines MTV-Interviews kürzlich, ging auch der erste Trailer dafür Online…Abduction versprich Action pur und eröffnet Taylor die Möglichkeit, sich von Jacob Black (Twilight) zu befreien!

Jetzt gibt es auch ein richtiges Filmposter mit einem Taylor Lautner in Überlebensgröße. Hot or Not? Das müsst ihr entscheiden, auf jeden Fall sieht er ganz schön cool drauf aus.

Der Kleine hat sogar ein Bärtchen bekommen, wie süß!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Sunshine sagt

    Langweeeeeeeeeilig … :/// Werde ich mir bestimmt nicht anschauen und gut aussehen bzw. süss ist er er auch nicht … Der Film ist nicht mein Geschmack und seine "Schauspielerei" allein schon im Trailer überzeugt mich GAR NICHT ..

  2. Murphyne sagt

    ich habe eine völlig andere Meinung dazu….

    also erstens erst mal hat man schon immer seinen bart gesehen auch wennd er immer rasiert war also das ist ja nichts neues:)

    und dann find ich das er auf dem poster ja total gut aussieht…also nicht süß sondern richtig gut:D er sieht so ernst aus und ich finde diese action rolle wie in abduction ist wie für ihn geschaffen….er passt virl besser mit seinen schauspielkünsten in action filme rein als in liebes schnulzen wie twilight:D

    ne also als jacob gefällt er mir auch aber action steht ihm einfach besser:)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.