Taylor Lautner in Abduction: Erstes Bild plus Handlung veröffentlicht!

Twilight? Wer braucht heute Twilight wenn Taylor Lautner auch noch andere gute Filme macht? 😀 Abduction is in da House!

Jetzt wurde endlich das lang herbeigesehnte erste Filmposter für den Streifen veröffentlicht. Und welch „Zufall“ wurden er und seine angeblich neue Liebe Lily Collins gleich mal zusammen aufs Plakat gepackt.

Gleichzeitig wurde auch die Handlung von „Abduction“ veröffentlicht, wir haben also doppelt Freude gemacht bekommen. Ich habe euch das ins Deutsche gebracht.

„Was würdest du tun, wenn du dein eigenes Bild auf einer Vermissten-Webseite findest? Teenager Nathan Harper (Taylor Lautner) findet sich selbst in diesem Dilemma wieder. Während er seine wirkliche Identität versucht zu entschlüsseln, lernt Nathan schnell, dass seine Eltern weit weg von dem sind, von dem sie behaupten es zu sein.

Als Polizei, Regierungsbeamte und schleierhafte Figuren beginnen ihn zu verfolgen, bricht Nathans Streben nach der Wahrheit in einen vollendeten Bourne-like Mann-auf-der-Flucht-Thriller aus.“

Kinostart von diesem Actionthriller mit Taylor Lautner ist 2011, ein genaueres Datum steht noch nicht fest. Geht ihr rein? Klingt irgendwie spannend. 🙂

Taylor-Lautner-Abduction-Bild