Tanja Tischewitsch verrät Geschlecht & Namen ihres Babys!

Tanja-Tischewitsch-RTL-Interview
Tanja Tischewitsch bei ihrem Interview für RTL Explosiv | Facebook

Noch hat Tanja Tischewitsch (26) über die Hälfte ihrer Schwangerschaft vor sich, doch sie konnte es im RTL-Interview kaum erwarten, das Geschlecht ihres ungeborenen Babys zu verraten. Auch der potenzielle Name ist schon raus!

Tanja ist im vierten Monat, genauso lang ist sie mit ihrem deutlich älteren Freund Thomas Radeck (43) zusammen. Die beiden haben also ihre stürmische Anfangsphase ohne Verhütung genossen. Das Ergebnis dieser heißen Liebe wird in fünf Monaten erwartet.

Sie habe schon eine Vorahnung gehabt und ihren Freund mit dem Kauf eines Schwangerschaftstests beauftragt. „Schatz, ich glaub, ich bin schwanger“, sagte sie ihm. „Und er so: ‚Ja ja, du erzählst viel, wenn der Tag lang ist.'“ Mit ihrer weiblichen Intuition lag Tanja Tischewitsch goldrichtig, der Test war positiv. Ein zweiter Test bestätigte das Ergebnis.

Tanja-Tischewitsch-AWZ-Cast
Facebook

Die erste Reaktion von Thomas war erstmal wenig schmeichelhaft. Er stand kreidebleich da und fragte, ‚“Wirklich jetzt?“ Ja, wirklich! Jetzt ist er aber ganz glücklich und freut sich auf sein Kind.

Was für ein Geschlecht hat das Baby denn nun? „Es wird ein Junge und ich bin echt happy“, berichtete Tanja ganz stolz. Einen Jungen hatte sie sich schon immer gewünscht und jetzt geht ihr großer Wunsch in Erinnerung. Wenn es nach ihr geht, dann wird der Kleine Benjamin heißen, so wie ihr Vater. Ihr Freund ist damit allerdings noch nicht einverstanden. Als Kompromiss hat sie „Ben“ vorgeschlagen. Wer wird sich am Ende durchsetzen?

Nachdem Tanja Tischewitch einige Wochen an Übelkeit litt, kann sie ihre Schwangerschaft nun richtig genießen. Außerdem hofft sie, dass sie nach der Geburt ihre Wohlfühlfigur zurückbekommt. „Ich hoffe doch, dass ich nach der Schwangerschaft ’ne MILF [Mother I’d Like to Fuck] bin“, lachte die Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin. „Ich hoffe, dass ich trotzdem eine sexy Mom bin.“

Offiziell machte Tanja, dass sie schwanger wird, am 15. August auf Facebook. Dort schrieb sie, „Nun ist es offiziell – ich bin schwanger und werde im Frühjahr 2016 Mutter. Ich bin so happy.“