Tanja Tischewitsch feucht & sexy auf Dschungel-Schatzsuche

Dschungelcamp-2015-Tanja-Tischewitsch-Benjamin-Boyce-Schatzsuche-12
Tanja Tischewitsch: Voller Einsatz bei der Dschungelcamp-Schatzsuche | RTL

Heißer als gestern war eine Schatzsuche im Dschungelcamp wohl nie. Tanja Tischewitsch, nachweislich eine der Sahneschnittchen im Camp, bot den Zuschauern im Badeanzug eine echt tolle Show!

Tanja und Benjamin Boyce bekamen es mal wieder mit ganz viel Wasser zu tun, das aber ausnahmsweise nicht ausschließlich von oben kam. Nach einem Marsch durch den Regen, entdeckten die beiden eine Nachricht mit der Aufgabe.

Tanja und Benjamin fanden im Dschungel eine alte und löchrige Badewanne vor, die so lange mit dem kühlen Nass gefüllt werden musste, bis der Schlüssel zur Schatztruhe in einem Röhrchen nach oben geschwemmt wurde.

Dschungelcamp-2015-Tanja-Tischewitsch-Benjamin-Boyce-Schatzsuche-7
RTL/Stefan Menne

Während Benjamin mit einer grünen Hochwasserhose das Wasser heranschaffte, musste Tanja Tischewitsch es irgendwie hinbekommen, mit ihren Körperteilen so viele Löcher wie nur möglich abzudichten, damit das Wasser nicht ablaufen konnte. Dabei gaben die beiden wirklich alles und verrenkten sich in der Wanne, um am Ende verdient den Schlüssel „abpflücken“ zu können.

Tanja war dabei natürlich der absolute Hingucker in ihrem sexy Monokini. Auch ihre ständige gute Laune ist fast schon ansteckend – ein echt sympathisches Mädel, der man die Dschungelkrone gönnen würde.

Die Schatzsuche war übrigens diesmal auch wirklich erfolgreich, denn am Ende sprang für alle ein Pickup heraus. Lecker! Kam nur leider zu spät für die chronisch unterzuckerte Angelina, die kurz zuvor freiwillig das Dschungelcamp verließ.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.